Schogul, Rächer der Tiere

Schogul, Rächer der Tiere
Schogul, Rächer der Tiere

Die Autorin über ihr Buch:

 

"Wenn ich mit diesem Roman auch nur einer Tierseele helfen kann, hat sich die Arbeit an dem Buch für mich schon tausendmal gelohnt!"

 

Klappentext:

 

Dass es nicht nur ihm so schlecht auf der Erde ergangen ist, erfährt der junge Kater Ringo erst, als er schon gestorben ist und in das Himmelsreich des Schoguls kommt.

 

Obwohl Schogul seine Seele befreit, sorgt der neugierige Kater in seinem Reich für große Aufregung.

 

Doch nicht nur im Himmel bringt er alles durcheinander, auch als er sich heimlich wieder auf die Erde begibt, bringt er sich und andere Tiere in große Gefahr.

 

 

Empfohlen ab 12 Jahre.

Mit s/w Illustrationen von Leandra Low.


Books on Demand

ISBN 978-3-8423-6048-8,

Paperback, 204 Seiten

12,90 Euro (D)

Erhältlich bei: amazon.de, buch.de, buecher.de, thalia.de, im Buchhandel und in über 1000 weiteren Online Shops.